M.T.V. Lemmie von 1925 e.V.

1. Vorsitzender:              Tobias Kutz

2. Vorsitzender:              Alexander                                                            Borchling

Schriftführerin:               Jordana Henkel

Kassenwart:                    besetzt

Beirat

Spartenleiter Frisbee:  Cord Narten

Spartenleiter Fußball:  Alexander Borchling

Spartenleiter Fitness:  Stefan Zander

Platzwart:                      Ralf Bernhardt

Sportwart:                     Daniel Bernhardt

Pressewart:                   Timo Gehrke

Frauenwart:                   Silke Rehren

Datei herunterladen

Mitgliedschaft

Sie haben Lust auf Sport und Fußball? Es reicht Ihnen nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen? Sie möchten sich bewegen und selbst über jedes Ihrer Tore jubeln? Dann kommen Sie zum MTV Lemmie!

Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werden. Mit unseren starken und ambitionierten Teams sind wir in der Region bekannt und beliebt. Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur
 Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Sparten

Mitgliedsbeiträge

(Stand 04/2024)

Die Mitgliedsbeiträge sowie die Aufnahmegebühr sind der Eintrittserklärung zu entnehmen.

Eintrittserklärung herunterladen

Partner und Sponsoren

In Gehrden und der Region sind wir für viele Unternehmen ein idealer Werbepartner. Durch das Engagement unserer Sponsoren stehen uns nicht nur finanzielle Mittel zur Verfügung, sondern auch Partner, auf die wir uns verlassen kann. Als Gegenleistung suchen wir immer nach Möglichkeiten, um unsere Sponsoren in aller Munde zu bringen – auch über den Spielfeldrand hinaus. Auf unseren Veranstaltungen sind sie ebenso vertreten, wie bei den Spielen.

Wir danken unseren Sponsoren für die Unterstützung unseres Vereins und freuen uns, Ihre Unternehmen auf unserer Seite zu wissen.

HOHE | Sanitär, Heizung, Kundenservice

Unternehmensgründer Dieter Hohe mit Tochter Christiane Hohe vor einem Servicefahrzeug des Unternehmens.

Sponsor werden
Wir garantieren Ihnen durch ein Sponsoring beim MTV Lemmie einen echten Mehrwert: Neben einem positiven Unternehmensauftritt profitieren Sie bei einer Partnerschaft außerdem von Kontakten unserer Mitglieder und weiteren Partnern. Ihre finanziellen Mittel nutzen wir ausschließlich für den von Ihnen vorgesehenen Zweck.

Haben Sie Interesse an einer Partnerschaft? Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen.