Sparten

Finde den passenden Sport für Dich!

1. Herrenmannschaft

Kindermannschaft

Frisbee

Fitness

1. Herrenmannschaft

Unsere 1. Herrenmannschaft ist im Aufbau, so dass wir auf der Suche nach weiteren Spielern sind, die bei uns mit Spaß und Freude Fussball spielen möchten.

Unser Alex kann über fussball@mtv-lemmie.de erreicht werden.

Training jeweils dienstags und donnerstags von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr.

In diesem Zusammenhang suchen wir auch nach einem oder mehrere Schiedsrichter*innen, die uns gern unterstützen möchten. Gern sind wir ggf. beim Erwerb der entsprechenden Qualifikationen behilflich.

Kindermannschaft

Eine Kinderfussballmannschaft für den Jahrgängen 2017 bis 2019 ist im Aufbau.

Unser Trainer Julian freut sich auf euch. Der Training findet am Dienstagnachmittag von 16:30 bis 17:30 statt.

Bitte Kontakt mit Julian über Kontakt Kindermannschaft  aufnehmen.

Frisbee

Unsere Frisbee-Sparte besteht derzeit aus acht aktiven Spielern. Es wird prinzipiell in den Sommermonaten immer sonntags von 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr gespielt. Es kann nur gespielt werden, wenn genügend Teilnehmer dabei sein. Also bitte vorab gern mit unserem Spartenleiter Cord Kontakt aufnehmen und dann einfach zum Spielen vorbeikommen und

Ultimate Frisbee kennenlernen.

Sprechen Sie gern den Spartenleiter Cord unter 0172 5110184 an.

Wir möchten mit unserem engagierten Spartenleiter Stefan Zander eine Fitness-Sparte aufbauen. In dieser Sparte möchten wir verschiedene Aktionen und Sportarten für Menschen aller Altersgruppen anbieten, die unter dem Oberbegriff „Fitness“ stehen. Warum nicht einmal einen entspannten Spaziergang in einer netten und aufgeschlossenen Gruppe machen. Oder wie wäre es beispielsweise mit einem gemeinsamen Ausflug in den Deister mit der dazu gehörigen Wanderung? Geplant sind wöchentliche unterschiedliche Aktionen oder aber auch die Bildung weiterer verschiedener kleinerer Gruppe, wie z. B. Inliner fahren, Nordic Walking, Joggen, Spazieren gehen, Zumba und vieles mehr.

Hast du Lust, uns dabei z. B. als Trainer*in zu unterstützen? Meldet euch gern bei uns!  Kontakt

Freie Soccer Gruppe

- organisiert von Lemmie2020

Der Verein Lemmie2020 lädt herzlich alle sportbegeisterten Kinder zu einem Ballspielnachmittag ein! Hier kann nicht nur Fussball, sondern auch andere Ballsportarten gespielt werden. Das ist ein perfekter Ort, um sich auszupowern und Spaß zu haben.

Jeden Montag von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr trifft sich die Gruppe im Freien auf dem Sportplatz des MTV Lemmie.

Falls Sie Fragen haben, bitte Jordana Henkel über kinder@lemmie2020.de kontaktieren.

.

Neue Gruppen

Wir sind auf der Suche nach weiteren Ideen und Anregungen, um mit Ihnen eine schöne Zeit zu verbringen. Sprechen Sie uns gern an! Wir freuen uns auf Ihre Ideen!

Meldet euch gern bei uns!  Kontakt